Seller Access Token

Web3 Exp (v 0.1.3) Day 3: Backend and Functionality Organisation and setup, if everything goes well we could start in 1-3 days!

Seller Access Token (SAT)

Aktueller Tokenpreis

Zugangstoken

OMG it´s UNIQUE !
$ 99 Einmalig
  • Lifetime Händlerzugang
  • Unique Collector NFT
  • weitere Vorteile
Beliebt
Available on OpenSea

Der Token-Preis liegt bei  REGULÄR 99,- $ und du kannst deine einzigartigen Tokens nur per Cryptowährung bezahlen.

Unser “Türsteher” ist übrigens gar nicht so unfreundlich wie er aussieht 😉

Händler werden?

Um selbst mit deinen Produkten auf dem tech creative market handeln zu können benötigst du UNBEDINGT ein einzigartiges Taurus-Web SAT (Seller Access Token).

unique lifetime approved authorized access

Als Seller Access Token Besitzer steht dir (unter Einhaltung unserer AGB und gesetzlicher Regelungen) der komplette Web3-fähige Marktplatz zur Verfügung und du kannst anfangen, deine Produkte und Dienstleistungen anzubieten! 

Selbstverständlich unterstützen wir Dich bei der Vermarktung deiner Angebote auf allen uns verfügbaren Publikations- und Social-Media Kanälen!

Man sagt für besonders gute Angebote soll auch schon mal ne Pressemeldung an 1.000e Verteiler rausgegangen sein… 

Ein Seller Access Token kostet (zum aktuellen Zeitpunkt) 99,- $ (wir bieten spezielle SALE-DROPS an und verlosen auch mal über unsere Social Media Kanäle Tokens.

Um ein Seller Access Token (SAT) zu erwerben MUSST du nicht zwingend Händler auf dem [tech creative market] sein, du KÖNNTEST aber. Bitte beachte dass du als Händler auf dem Marktplatz selbst verantwortlich bist für die Rechtsfähigkeit und  die ordentliche Abwicklung deiner Angebote.  Selbstverständlich musst du nach Umsatzeingang die korrekte Versteuerung nach Landesgesetz deiner zuständigen Behörde durchführen.

Du wickelst deine Cash-On-Delivery Aufträge ab, du kassierst das Geld und zahlst, sobald deine Gebühren EUR 50,- übersteigen innerhalb von 3 Werktagen deine Verkaufsgebühren (von derzeit 10% vom erwirtschafteten Umsatz)  an unser, in der Seller-Central hinterlegtes,  Bankkonto. Einfach? Finden wir auch! Für unsere zukünftigen, gemeinsamen Kunden übrigens auch!

Es handelt sich um deine “Eintrittskarte” zum Handeln auf unserem web3 fähigen [tech creative market]. JEDES Token ist ABSOLUT Einzigartig und gehört NUR dir !!! Bedeutet, es wird in Zukunft auch automatisiert als Händlerbanner eingeblendet (Multi-Token Besitzer werden sich das Token zur Anzeige aussuchen können!). Über die Vorteile, warum wir das machen und dir diesen Platz nicht als “Werbefläche” zur Verfügung stellen klären wir euch in den privaten Seller Central Kanälen in discord auf!

Selbstverständlich, aktuell können wir dir als “Multi-Token-Besitzer” noch kein Angebot machen aber da lassen wir uns was einfallen. Im Regelfall packen wir an “besondere Leistungen” unserer Marktplatz Händler am liebsten einen Bonus an Features (oder eine Reduzierung der Marktplatzgebühren) obendrauf sodass ihr den marketplace immer effektiver nutzen könnt, umso aktiver ihr seid!

Die gesamte Konzeptionierung des [tech-creative-market] ist im Grunde an die erfolgreichsten Web3-Projekte im NFT-Bereich angelehnt!

Es werden im Laufe der Zeit etliche Funktionserweiterungen, Boni, exklusive Werbeflächen für aktive Seller und, vom Verkauf unabhängige Verdienstmöglichkeiten, für Token-Besitzer geben!

THE FUTURE IS NOW !!!

Damit du dir schonmal ein Bild vom Leistungsumfang machen kannst haben wir dir hier einen kleinen Einblick in die [tech creative market] Seller Central zusammengefasst

Damit du einen genauen Überblick über deine Sales und Auszahlungen hast stehen dir umfangreiche Statistikdaten zur Verfügung.

Aktuelle Crypto Handelskurse

could you share?

 - 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Spanish
 - 
es