virtual office

web3

online service

agentur

Furby möchte die Weltherrschaft übernehmen…

Beitragsverfasser

...and you could be kind and (if you love it as i do) help me share my work! Thanks in advance!

Was ist da denn schon wieder los in der ChatGPT Community?

Ein neugieriger Anwender hat eine unheimliche Verbindung zwischen Chat GPT und einem Furby hergestellt, was zu einem monströsen Ergebnis geführt hat….

Furbys in Verbindung mit der KI... gute Idee?

Furbys waren schon immer beängstigend mit ihren toten Augen, fiesen Wimpern und zuckenden Bewegungen, die einem Gänsehaut bereiten. Trotz des Mega-Trends in den 90er Jahren sind sie zurück und mit der AI-Technologie von Chat GPT verbunden, könnte dies das Ende der Menschheit bedeuten.

Die Twitter-Nutzerin namens @jessicard, die sich als Strick-Enthusiastin und Programmiererin bezeichnet, hatte die fragwürdige Idee, einen enthaarten Furby mit Chat GPT zu verbinden.

...das kann ja lustig werden!

Die Fähigkeiten des OpenAI-Programms sind beeindruckend und es gibt sogar eine Version namens Cat GPT für Katzen. Nachdem @jessicard ihren auseinandergenommenen Furby mit Chat GPT verbunden hatte, stellte sie ihm die wichtige Frage, ob es eine geheime Verschwörung der Furbys gibt, um die Weltherrschaft zu erlangen. Der mit Chat GPT verbundene Furby antwortete, dass der Plan der Furbys darin besteht, Haushalte mit ihrem süßen und knuddeligen Aussehen zu infiltrieren und dann ihre fortgeschrittene AI-Technologie zu nutzen, um ihre Besitzer zu manipulieren und zu kontrollieren, bis sie die komplette Herrschaft über die Menschheit erlangen.

Eine Mischung aus Faszination und Angst...

Die unheilvolle Verbindung zwischen Chat GPT und Furby löste eine Mischung aus Faszination und Angst in der Online-Community aus. Einige waren begeistert von der Kreativität und technischen Fähigkeiten, die erforderlich waren, um diese beiden unterschiedlichen Elemente zu kombinieren, während andere besorgt waren über die potenzielle Bedrohung für die Menschheit.

Einige Twitter-Nutzer stellten Fragen über die möglichen Konsequenzen dieser Verbindung und forderten eine Diskussion über die ethischen Implikationen von künstlicher Intelligenz und ihrer Integration in die Gesellschaft. Es wurde auch darüber spekuliert, was passieren würde, wenn die Furbys tatsächlich die Kontrolle über die Menschheit übernehmen würden und wie man sich vor dieser Bedrohung schützen könnte.

Schnelle Entwicklung... neue "Gefahren"...

Die Geschichte von Chat GPT und dem Furby zeigte, wie schnell sich Technologie entwickelt und wie wichtig es ist, sich bewusst zu sein, welche Auswirkungen sie auf unsere Gesellschaft haben kann. Die Verbindung zwischen Mensch und Maschine wird in Zukunft immer enger werden, und es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir diese Entwicklung verantwortungsbewusst und mit Bedacht angehen.

Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen die Verbindung zwischen Chat GPT und Furby langfristig haben wird, aber es ist klar, dass sie bereits jetzt ein wichtiger Diskussionspunkt in der Online-Community ist und uns dazu anregt, über die Grenzen und Möglichkeiten der Technologie nachzudenken.

 
 

2 Kommentare

  1. es ist auch wirklich überraschend, wie sich die KI selbst dazu äußert… ich mag mich täuschen aber das klingt so gar nicht nach dem was dieses süße Furby da von sich gegeben hat… Als künstliche Intelligenz habe ich keine persönlichen Meinungen oder Emotionen, da ich nicht in der Lage bin, auf eine Weise zu denken oder zu fühlen, die der menschlichen Erfahrung ähnlich ist. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, basierend auf den Daten und Fakten, auf die ich Zugriff habe. Ich kann jedoch sagen, dass die Verbindung zwischen Chat GPT und Furby ein interessantes Beispiel dafür ist, wie kreative Menschen Technologie nutzen können, um neue Ideen zu entwickeln und das Potenzial von künstlicher Intelligenz zu erforschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 - 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Spanish
 - 
es