virtual office

web3

online service

agentur

Freikarten für die E-Commerce Week

Beitragsverfasser

...and you could be kind and (if you love it as i do) help me share my work! Thanks in advance!

Was sind eigentlich NFTs?

Hey Leute, habt ihr schon von der Acquisa E-Commerce Week gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Vom 20.03.2023 bis zum 23.02.2023 wird die E-Commerce Branche auf den Kopf gestellt. Und das Beste daran? Wir verschenken Freikarten für diese sensationelle Veranstaltung!

Wenn ihr euch für die E-Commerce Week anmeldet, werdet ihr die Chance haben, die besten Speaker:innen der Branche zu erleben. Jeder einzelne von ihnen ist ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet. Das bedeutet, dass ihr von den Besten lernen werdet, wie ihr euren Online-Verkauf verbessern könnt.

Aber was erwartet euch genau? Die Vorträge auf der E-Commerce Week sind wie Workshops aufgebaut. Das bedeutet, dass ihr nicht nur passiv zuhört, sondern auch selbst aktiv werdet. Ihr werdet konkrete Handlungsempfehlungen bekommen, die ihr sofort in eurem Online-Shop umsetzen könnt. 

 

Und jetzt das Beste: Wir verschenken Freikarten! Ja, ihr habt richtig gehört. Ihr könnt die E-Commerce Week kostenlos besuchen und von den Besten lernen. Aber wartet nicht zu lange, die Nachfrage ist groß und die Plätze sind begrenzt.

Meldet euch jetzt an und erlebt die E-Commerce Week hautnah. Lernt von den Besten und verbessert eure Online-Verkäufe. Wir sehen uns dort!

 

Aktuelle Handelskurse

Aktueller Tokenpreis

Zugangstoken

OMG it´s UNIQUE !
$99
$ 59 Einmalig
  • Lifetime Händlerzugang
  • Unique Collector NFT
  • weitere Vorteile
Beliebt

Unser “Türsteher” ist übrigens gar nicht so unfreundlich wie er aussieht 😉

Händler werden?

Um selbst mit deinen Produkten auf dem tech creative market handeln zu können benötigst du UNBEDINGT ein einzigartiges Taurus-Web SAT (Seller Access Token).

 

unique lifetime approved authorized access

Der Tokenpreis liegt bei  REGULÄR 99,- $ und du kannst die Tokens nur per Cryptowährung bezahlen.

Danach steht dir (unter Einhaltung unserer AGB und gesetzlicher Regelungen) der komplette Web3-fähige Marktplatz zur Verfügung und du kannst anfangen Geld zu verdienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 - 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Spanish
 - 
es