virtual office

web3

online service

agentur

Was sind eigentlich NFTs und was kann ich damit machen?

Beitragsverfasser

...and you could be kind and (if you love it as i do) help me share my work! Thanks in advance!

Was sind eigentlich NFTs?

Non Fungible Token (NFTs) sind einzigartige digitale Objekte mit Blockchain-verwalteter Eigentümerschaft. Beispiele hierfür sind Sammlerstücke, Spielobjekte, digitale Kunstwerke, Event-Tickets, Domainnamen und sogar Eigentumsnachweise für physische Vermögenswerte.

Wenn Du Dich schon eine Weile in der Kryptowelt bewegst, hast Du wahrscheinlich schon vom Begriff “Non-Fungible Token” oder “NFT” gehört. Vielleicht bist Du skeptisch, ein Befürworter oder vielleicht weißt Du immer noch nicht genau, was ein Non Fungible Token ist. In jedem Fall solltest du unbedingt weiterlesen, hier erfährst du einfach und schnell erklärt, um was es bei dem ganzen NFZ-Zauber eigentlich geht.

“Vielleicht können wir ja auch Dich begeistern, im modernen und hochspannenden Blockchain Tech-Karussell der elektronischen Güter mitzufahren! Wir laden Dich jedenfalls herzlich ein!”

Und was bringt mir das?

Die meisten Diskussionen über Non Fungible Token beginnen mit dem Konzept der Fungibilität, das bedeutet, dass ein Gegenstand durch einen anderen identischen Gegenstand ersetzt werden kann oder selbst einen anderen ersetzen kann.

Und da es am Ende des Tages wie immer um´s liebe Geld geht, können wir euch den Artikel über Fungibilität im Gabler Wirtschaftslexikon empfehlen, dann wird wahrscheinlich einiges klarer 😉

Vereinfacht erklärt, das sieht eigentlich auch ein Blinder, sind NFTs im Grunde als moderne Wertanlagen zu sehen. Diese “Grundaussage” lässt sich vermutlich (zumindest als Teilmotivation) für alle anderen Anwendungsbereiche einheitlich treffen.

 
Durch Crypto Handel Wohlstand

Die verschiedenen Typen der "NFT User"

Natürlich geht es zum Beispiel dem Modern NFT Art Creator darum, seine Kunstwerke bekannt zu machen und im Optimalfall als Handelsobjekte zu etablieren. Interessanterweise sind die Absichten gar nicht so arg konträr zur “Real World” nur eben digital… der tech creative market auf taurus-web.de stellt eine großartige Möglichkeit dar, zusätzliche Reichweite für NFT Art zu generieren.

Dem Programmierer, der ein Zugangstoken, eine digitale Spielewelt, eBooks oder sonstige digitale Güter unmittelbar mit einem NFT-Token kombiniert hat darf man ebenfalls ein finanzielles Interesse unterstellen.

Und auch alle anderen Anwendungsbereiche, und ich weiß, dass ich hier noch lange nicht alles erklärt habe, kreieren keine NFTs aus Nächstenliebe. 

Klassische Künstler goes NFT!

Und was bist du so für ein Typ?

Aber hey, das ist vollkommen in Ordnung und ich finde diese Ganze “mit dem Finger auf Neues zeigen und grundsätzlich erstmal ablehnen” Mentalität in Deutschland fürchterlich.

Für mich, als Betreiber des tech creative market und etlichen anderen modernen und hochfunktionalen Projekten, stellen NFTs eine großartige Möglichkeit dar, zum Einen meine Kreativität zum Ausdruck zu bringen, zum Anderen aber auch, technische Spielereien in meinen Projekten sinnvoll einzubinden und dadurch ECHTE MEHRWERTE zu schaffen! 

 
Dein NFT Typ?

NFT Marktplätze und wie ich meine NFTs bekannt mache

OpenSea ist der wohl bekannteste Marktplatz für NFTs und befindet sich in der einzigartigen Situation, fast jedes NFT-bezogene Projekt seit dem erscheinen des NFT-Standard im Jahr 2017 zu kennen, das liegt sicherlich auch an den  einsteigerfreundlichen Möglichkeiten, dort Collections (man kann das mit einer Gallerie deiner NFTs vergleichen) zu erstellen.

Die NFT-Community ist eine enge Gruppe von unglaublichen Innovatoren – von Enthusiasten über Entwickler, Spieler, Unternehmer bis hin zu Künstlern. Mit dem tech creative market bieten wir Dir eine zusätzliche Möglichkeit (neben Social Media und Co.), Deine NFT Projekte zu präsentieren. Dabei konzentrierst Du Dich voll auf Deine Produkte, das Marketing übernimmt Taurus-Web!

Profitiere auch Du von über 20 Jahren Erfahrung in der Web- und Marketingbranche! 

Sind die Taurus-Web (S)eller (A)ccess (T)oken NFTs?

Ja, die Seller Access Token, die du benötigst um Handel auf dem tech creative market zu betreiben sind als Access Token NFTs zu bezeichnen.

Der Marktplatz ist so programmiert, dass Käufer nur die für Käufer relevanten Seiten sehen, als angemeldeter Verkäufer “verändert” sich die Darstellung und Funktionalität unseres Marktplatzes erheblich.

Als registrierter Verkäufer kannst du jederzeit Angebote einstellen, auf deine Verkaufsdaten und Statistiken zugreifen sowie deine Anmeldedaten ändern oder Auszahlungen deiner Verdienste beantragen.

Und verdammt noch eins, jedes Taurus-Web SAT ist UNIQUE, die meisten sind KI-generiert aber das SAT0089 hier neben (ist auch ein Exclusive) habe ich Tatsache mal selbst gemacht 😀

SAT0089
SAT0089 - Exclusive Seller Access Token für den tech creative market auf taurus-web.de
Available on OpenSea

Aktuelle Handelskurse

Aktueller Tokenpreis

Zugangstoken

OMG it´s UNIQUE !
$ 99 Einmalig
  • Lifetime Händlerzugang
  • Unique Collector NFT
  • weitere Vorteile
Beliebt

Unser “Türsteher” ist übrigens gar nicht so unfreundlich wie er aussieht 😉

Händler werden?

Um selbst mit deinen Produkten auf dem tech creative market handeln zu können benötigst du UNBEDINGT ein einzigartiges Taurus-Web SAT (Seller Access Token).

 

unique lifetime approved authorized access

Der Tokenpreis liegt bei  REGULÄR 99,- $ und du kannst die Tokens nur per Cryptowährung bezahlen.

Danach steht dir (unter Einhaltung unserer AGB und gesetzlicher Regelungen) der komplette Web3-fähige Marktplatz zur Verfügung und du kannst anfangen Geld zu verdienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 - 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Spanish
 - 
es